dER MOb UNd diE MACht

Kalender
Events
Datum
15.02.2020 9:00 pm - 16.02.2020
dER MOb UNd diE MACht

Beschreibung

Bühne frei!
Das Mittendrin-Winter Konzert von dER MOb UNd diE MACht 

Inzwischen seit mehreren Jahren ein Garant für niveauvolle deutsche Musik sind dER MOb UNd diE MACht  am 15.02.2020 ab 21:00 Uhr zu Gast in der Krone in Diedesheim. Fünf Männer, eine Mission, deutsche Texte, ein Klingelbeutel und ein Faible für gute selbstgemachte Musik, das ist wohl die kürzest mögliche Beschreibung von dER MOb UNd diE MACht. 

Zwei Stunden Programm mit eigenen Stücken, zwischen balladesk und rockig, zwischen energiegeladen und zerbrechlich, zwischen bluesig und poppig, mit schönen Melodielinien, doch nie zu melodiös, immer etwas melancholisch, doch nie wirklich traurig, immer authentisch, doch nie wirklich eigen, immer zum Zuhören und vielleicht auch manchmal zum Tanzen, doch auf jeden Fall mitreißend und immer spannend. 

Poetisch, unverhohlen, gefühlvoll, ehrlich, sarkastisch, liebevoll, vielleicht manchmal böse aber immer echt. So wie das Leben, so sind auch die Texte von dER MOb UNd diE MACht. Ein Abend mit Gedichten, Lesungen, Geschichten, Rezitationen, Anekdoten und Liedern, über Fitnessarmbänder und Vorsorgetermine, peinliche Profilbilder und außen liegende Kabinen, über Zahnzwischenraumhygiene und Cholesterin, über braune Metastasen und Konzerte in Bargen, über dreijährige Brüder und keine Antworten auf Fragen über 12 nackte Frauen und das Erbrechen beim Tanzen und……..

Das bedeutet zwei Stunden Einblicke in das ganz normale Leben von und für Silver Agers, Best Agers, Baby Boomers oder einfach all diejenigen, die noch wissen was Schulterpolster sind oder wagemutige Subkulturfrisuren und sich noch an kleine wertvolle Konzerte erinnern können, von Bands die nur eigene Stück spielen, in ihrem eigenen Stil und das Ganze nicht bei DSDS oder the Voice oder Facebook, oder ….sondern ganz echt, ganz live, ganz nah - also mittendrin!

Also an alle Baby Boomers, Best Agers oder wer sich sonst noch vor dem drohenden Sofaschlaf retten muss. Auf geht’s zum „Sitztanz mit Niveau“ am: 15.02.2020, 21:00Uhr, Krone Diedesheim. 

Alle Texte zum Auswendiglernen und Mitsingen und weitere Informationen gibt es natürlich auf www.dermobunddiemacht.de

Adresse

Krone Diedesheim
Alte Brückenstraße 5
74821 Mosbach

Fon: 06261- 7187
Fax: 06261- 937 579

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
11:00 - 24:00
Freitag & Samstag
11:00 - 01:00
Sonntag
10:00 - 23:00

Warme Küche
Montag bis Samstag
von 14:00 - 17:00 Uhr geschlossen
Sonntag & Feiertag durchgehend

Events

Feb
29

29.02.2020 9:00 pm - 01.03.2020

Aktuelles